David Imper

Happy Birthday lieber DAVID IMPER!

Heute hat unser zauberhafter David Imper Geburtstag. Zauberhaft in der Tat, steht er doch gerade als Harry Potter (und Draco Malfoy) auf der Bühne. Wir wünschen dir jedenfalls viele weitere spannende und ebenso vielseitige Rollen, sowie ein absolut fabelhaftes, glückliches und kreatives neues Lebensjahr! © Michael Stadelmann

Heute verraten wir euch außerdem ein paar Dinge über David, die ihr vermutlich bislang noch nicht von ihm wusstet:

Geschichten zu erzählen war schon immer Davids große Leidenschaft. Schon als Kind verwandelte er sein Kinderzimmer in ein Theater um und schrieb Stücke, die er mit seinen Geschwistern und Verwandten in (Neben!)-Rollen inszenierte.

Ob als Jugendlicher auf den Bühnen in der der Schweiz, oder später in den USA, immer war es die Magie des Erzählens, die ihn faszinierte.

Als 2020 die Pandemie einsetzte und die Welt still stand, nutzte er die Zeit um seinen Roman „Ein göttliches Comeback“ zu schreiben. Dieser erschien 2022 im East 52nd Street Verlag.