Birgit Stauber

Klinik unter Palmen

Für unsere Österreichischen Freunde:

Unsere bezaubernde BIRGIT STAUBER ist in der Österreichischen Mediathek in einer Wiederholung von “Klinik unter Palmen” in der Episodenhauptrolle Samantha zu sehen.

“Dr. Peter Sander (Michael Lesch) traut sich nicht zu, die gestürzte Braut Samantha (Birgit Stauber) zu operieren, die mit gebrochenem Halswirbel in der Klinik liegt. Er ruft einen alten Studienkollegen zu Hilfe: Der schwedische Starchirurg Ulf Wallin (Tobias Hoesl) ist auf Operationen an der Wirbelsäule spezialisiert. Wallin operiert Samantha – doch der komplizierte Eingriff, mit dem der versierte Chirurg die junge Frau vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt, gelingt nicht zuletzt deswegen, weil Hofmann einmal mehr seinem Instinkt vertraut und heimlich die Voodoo-Priesterin Bakara (Rosa Margarita Lorinzo) um Beistand bittet. Als Hofmann seinem Freund Hans (Hans Teuscher) die gute Nachricht überbringt, will der sich gerade den Revolver an die Schläfe setzen. Dabei erfährt der Arzt, dass Hans am Sturz der Braut nicht ganz unbeteiligt war …” (Text: ARD)

Klinik_1

Klinik_2

Attachments