„THE THIRD DAY“

Jetzt ist es offiziell!

Wir freuen uns sehr mit unserem schwedischen Schauspieler Börje Lundberg.
Börje (Ein Mann Namens Ove, Beat, sowie mehrere deutsche Produktionen)
hat das HBO-SKY Limiteds Drama“The Third Day“ zusammen mit den Stars Jude Law, Naomi Harris, Katherine Waterston, Emily Watson, Paddy Considine und anderen abgedreht. Die Dreharbeiten dazu begannen bereits im Juli 2019.
Nach den Erfolgen von „Tschernobyl“ kommt nun das neue Joint Venture von HBO und Sky.
Die Serie, die aus sechs Teilen besteht, wird von Brad Pitts Plan B Entertainment und dem britischen Produzenten Adrian Sturges,zusammen mit Punchdrunk International produziert.
Sie wurde von dem internationalen Emmy-Gewinner Dennis Kelly (Utopia, Pulling, Black Sea) zusammen mit Kit de Waal und Dean O’Loughlin geschrieben.
2020 wird „The third day“ bei HBO USA und SKY Atlantic UK und Irland zu sehen sein.
Börje spielt in fünf der sechs Folgen.

© Mauro Lopez

© Mario Lopez